Das COACHING-DUO
Coaching für Bühne, Kamera & Business

Britta

Axel

Britta Kleineheer
Mit fünf Jahren begann sie mit dem Ballett-Unterricht. So stand sie schon bis zu ihrem 18.Lebensjahr unter professionellen Bedingungen als Tänzerin auf der Bühne. Nach ihrer Schauspiel – und Musicalausbildung in Hamburg, arbeitet sie seit 1993 als Schauspielerin, Musicaldarstellerin und Sprecherin. Allein an diversen Theatern und auf Tournee, hat sie über 1.800 Theater-Vorstellungen absolviert. Ausserdem spielt sie in Fernseh-Serien, Kino-Filmen, in Werbespots und in Imagefilmen. Als Sprecherin ist sie u.a. auf Kommentar-Sprechen spezialisiert. Darüber hinaus ist sie auch zertifizierte Mediatorin.
Näheres zu ihrer Vita finden Sie hier:
https://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspielerin-britta-kleineheer.html

Axel Steinmüller
Gesangausbildung in Berlin, Studium der Theater – und Medienwissenschaften an der Uni Erlangen sowie Schauspielstudium am Lee Strasberg Theater Institute New York. Er arbeitet seit 1992 einerseits als Schauspieler an Theatern und fürs Fernsehen, andererseits als Moderator auf Messen und Events, sowie in Imagefilmen. Seit 2010 arbeitet er auch als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent, sowie als Konzepter. Mit "Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste" realisierte er seinen ersten abendfüllenden Spielfilm. Axel Steinmüller ist darüber hinaus Absolvent der Celler Textdichterschule der GEMA.
Näheres zu seiner Vita finden Sie hier:
https://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspieler-axel-steinmueller.html